• MobileIron Support

MobileIron Support Service – Wir helfen Ihnen gerne weiter

Enterprise Mobility ist zu einem unternehmenskritischen Service geworden, bei dem Mitarbeiter und IT-Administratoren, im Falle technischer Probleme, schnell auf Informationen zugreifen bzw. professionellen Support möchten.

Aus diesem Grund wird bei jeder MobileIron Perpetual Lizenz, bei Subscription Lizenzen ist dies inkludiert, ein sogenannter Maintenance Support abgeschlossen.

Was ist der MobileIron Maintenance Support?

Vereinfacht dargestellt besteht der Maintenance Support aus zwei Hauptleistungen, der Software Assurance und dem Technical Support an sich. Wobei der Support immer in Kombination mit einem autorisierten MobileIron Partner erfolgt. Ein direkter Zugang zum MobileIron Support durch den Kunden ist in diesem Supportszenario nicht vorgesehen.

Software Assurance stellt sicher, dass Sie Zugriff auf die neuesten Software-Updates und Patches haben, um ihre MobileIron-Umgebung auf dem neuesten Stand zu halten.

Technical Support stellt sicher, dass Sie im Fall der Fälle schnell und unkompliziert technischen Support, zunächst vom Partner und im weiteren Verlauf, wenn notwendig, von MobileIron bekommen. Wichtig für Sie an dieser Stelle ist, es kann nur der Partner für Sie ein Ticket bei MobileIron öffnen, bei dem Sie den Maintenance Support abgeschlossen bzw. gekauft haben.

Was ist, wenn ich mehr MobileIron Support benötige?

Mit unseren MobileIron Support Services können wir Sie unterstützen, entlasten oder wenn Sie wollen, das Thema komplett für Sie übernehmen. Sie können die Service-Pakete einzeln oder zusammen buchen – gerne stellen wir Ihnen auch ein individuelles Service-Konzept zusammen.

Beispielleistungen für unseren MobileIron Support

  • Support Core / Sentry, Monitoring und Update-Service
  • MobileIron Housekeeping Service
  • Signieren von Unternehmens-Apps
  • Core / Sentry Management und Administration
  • Healtcheck Ihrer Umgebung (Konfigurationsempfehlungen)

Wie erreichen Sie das MobileIron Support -Team der anyplace IT?

Sie erreichen unser Support-Team zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag*
Für Supportanfragen stehen Ihnen folgende Kommunikationswege zur Verfügung:

  1. Telefonisch unter: +49 7461 / 96680-222
  2. Schriftlich per Email an: support@anyplace-it.de
  3. Im Internet unter: https://anyplaceit.freshdesk.com/support/login

Alle Anfragen werden über den internen Helpdesk (Trouble Ticket System) der anyplace IT verwaltet, koordiniert und eskaliert. Support-Sprachen für die Support-Dienstleistung durch die anyplace IT sind Deutsch und Englisch.

Sie haben Interesse an unseren MobileIron Support Services und möchten weitere Informationen?

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*Ausgenommen der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg.
Bild Copyright Pexels
By |2019-02-19T13:47:07+01:00Dezember 2nd, 2018|