Enterprise Mobility ist zu einem kritischen Unternehmensdienst geworden, bei dem Mitarbeiter und IT-Administratoren im Falle technischer Probleme schnell auf Informationen zugreifen oder professionellen Support benötigen.

Aus diesem Grund wird bei jeder MobileIron Perpetual Lizenz ein sogenannter Maintenance Support abgeschlossen. Bei Subscription Lizenzen ist dieser bereits inkludiert.

Was ist der MobileIron Maintenance Support?

Vereinfacht ausgedrückt besteht der Maintenance Support aus zwei Hauptleistungen: der Software Assurance und dem Technical Support. Der Support erfolgt immer in Kombination mit einem autorisierten MobileIron Partner. Ein direkter Zugang zum MobileIron Support durch den Kunden ist in diesem Support-Szenario nicht vorgesehen.

  • Die Software Assurance stellt sicher, dass Sie Zugriff auf die neuesten Software-Updates und Patches haben, um Ihre MobileIron-Umgebung auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Der Technical Support stellt sicher, dass Sie im Notfall schnell und unkompliziert technischen Support erhalten, zunächst vom Partner und im weiteren Verlauf, wenn notwendig, von MobileIron. Wichtig für Sie ist, dass nur der Partner, bei dem Sie den Maintenance Support abgeschlossen oder gekauft haben, für Sie ein Ticket bei MobileIron öffnen kann.

Was ist, wenn Sie sofortige Hilfe für Ihre MobileIron-Umgebung benötigen?

Unser Service-Team steht Ihnen auch ohne einen Supportvertrag zur Verfügung. Sie können uns während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr, erreichen. Für Ihre Supportanfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@anyplace-it.de.

Alle Support-Anfragen an anyplace IT werden über unser internes Helpdesk-System verwaltet, koordiniert und eskaliert. Unser Support-Service wird sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angeboten.

Was passiert, wenn Sie weitere Support-Leistungen benötigen?

Unsere Supportleistungen sind flexibel und lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Sollten Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können wir unser Servicepaket problemlos erweitern, um die erforderliche Hilfe zu leisten. Alternativ können wir auch einen individuellen Support-Plan für Sie erstellen. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen.

Unser MobileIron-Support umfasst folgende Dienstleistungen:

  • Support für Core/Sentry, Monitoring und Update-Service
  • MobileIron Housekeeping Service
  • Signieren von Unternehmens-Apps
  • Core/Sentry Management und Administration
  • Healthcheck Ihrer Umgebung (mit Konfigurationsempfehlungen)
*Ausgenommen der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg.
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