• MobileIron Support

MobileIron Support Service – Wir helfen Ihnen gerne weiter

Enterprise Mobility ist zu einem unternehmenskritischen Service geworden, bei dem Mitarbeiter und IT-Administratoren, im Falle technischer Probleme, schnell auf Informationen zugreifen bzw. professionellen Support möchten.

Aus diesem Grund wird bei jeder MobileIron Perpetual Lizenz, bei Subscription Lizenzen ist dies inkludiert, ein sogenannter Maintenance Support abgeschlossen.

Was ist der MobileIron Maintenance Support?

Vereinfacht dargestellt besteht der Maintenance Support aus zwei Hauptleistungen, der Software Assurance und dem Technical Support an sich. Wobei der Support immer in Kombination mit einem autorisierten MobileIron Partner erfolgt. Ein direkter Zugang zum MobileIron Support durch den Kunden ist in diesem Supportszenario nicht vorgesehen.

Software Assurance stellt sicher, dass Sie Zugriff auf die neuesten Software-Updates und Patches haben, um ihre MobileIron-Umgebung auf dem neuesten Stand zu halten.

Technical Support stellt sicher, dass Sie im Fall der Fälle schnell und unkompliziert technischen Support, zunächst vom Partner und im weiteren Verlauf, wenn notwendig, von MobileIron bekommen. Wichtig für Sie an dieser Stelle ist, es kann nur der Partner für Sie ein Ticket bei MobileIron öffnen, bei dem Sie den Maintenance Support abgeschlossen bzw. gekauft haben.

Was ist, wenn Sie sofort Hilfe für Ihre MobileIron-Umgebung benötigen?

Unser Team ist auch ohne Supportvertrag für Sie da. Sie können uns während unserer Geschäftszeiten von Montag bis Freitag* von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichen. Wir bieten mehrere Kommunikationskanäle für die Übermittlung von Support-Anfragen, darunter Telefon +49 7461 / 96680-22 und E-Mail support@anyplace-it.de.

Alle Support-Anfragen an die anyplace IT werden über unser internes Helpdesk-System verwaltet, koordiniert und eskaliert. Unser Support-Service wird sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch angeboten.

Was ist, wenn Sie weitere Support-Leistungen benötigen?

Unsere Supportleistungen sind flexibel und lassen sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, können wir unser Servicepaket problemlos anpassen, um die erforderliche Hilfe zu leisten. Alternativ können wir auch einen individuellen Support-Plan für Sie erstellen. Kontaktieren Sie uns einfach, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen.

Unser MobileIron-Support umfasst folgende Dienstleistungen

  • Support Core / Sentry, Monitoring und Update-Service
  • MobileIron Housekeeping Service
  • Signieren von Unternehmens-Apps
  • Core / Sentry Management und Administration
  • Healtcheck Ihrer Umgebung (Konfigurationsempfehlungen)
*Ausgenommen der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg.
Bild Copyright Pexels
2022-10-26T15:03:25+02:00Dezember 2nd, 2021|

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