Warum wir uns mal unterhalten sollten …

Die anyplace IT GmbH unterstützt seit Jahren Unternehmen auf ihrem Weg vom traditionellen IT-Arbeitsplatz zum Modern Workplace. Unser Ziel ist es, mit Modern Workplace Lösungen die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern sowie eine nahtlose Kommunikation bzw. Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Arbeitsorten zu ermöglichen. Die Wahrung von Sicherheit und Datenintegrität steht dabei im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.

Unsere erfahrenen, umfangreich geschulten und zertifizierten Mitarbeiter sind die Basis für ein gutes Serviceerlebnis. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse finden – ganz gleich, wo sie sich auf ihrem Weg zum Modern Workplace befinden.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können!

Partnerschaften für optimale Ergebnisse

anyplace IT ist Microsoft Solution Partner Modern Work

Als eines der ersten Unternehmen vollzieht anyplace IT den Wechsel in das neue Microsoft Cloud Partner Programm. Als Microsoft Solution Partner Modern Work verfügt anyplace IT über ausgewiesene Kompetenzen als Lösungspartner im Microsoft Cloud Umfeld.

MobileIron IRON Partnerstufe

Die Enterprise Mobility Management Plattform (EMM Plattform) von MobileIron wurde entwickelt, um Apps und Content auf modernen Betriebssystemen abzusichern und zu verwalten. Mit der Plattform lassen sich Datenschutz sowie der Schutz von Content und von Identitäten durchsetzen, um entsprechenden Zugriff auf Daten und Dienste des Unternehmens bereitzustellen.

Jamf - Apple Enterprise Management

Seit 2002 unterstützt Jamf IT-Administratoren weltweit bei der Verwaltung von Mac, iPad, iPhone und Apple TV in Unternehmen, um sicherzustellen, dass ihre Apple Programme ein voller Erfolg sind. Mithilfe von Jamf Pro automatisieren und vereinfachen Sie die Bereitstellung sowie die Verwaltung Ihrer Apple Geräte. Steigern Sie die Produktivität und Kreativität Ihrer Benutzer, indem Sie ihnen stets alle notwendigen Tools zur Verfügung stellen.

Lookout Mobile Endpoint Security umfasst Mobile Threat Protection, um Ihr Unternehmen vor Bedrohungen zu schützen, und identifiziert und kontrolliert mit App Risk Control* nicht regelkonforme Apps, die ein Datenverlustrisiko darstellen. All dies wird von Lookouts einzigartiger Datenbank für mobilen Code und der prädiktiven Technologie für Bedrohungserkennung unterstützt.

Android Enterprise Partner

Seit Jahren halten Android-Geräte Einzug in die Unternehmenswelt und sind mittlerweile in den verschiedensten Branchen und Bereichen zu finden. Als leistungsstarkes Betriebssystem bietet es eine Vielzahl an Optionen für verschiedenste Nutzer und Szenarien. Als Android Enterprise Partner haben wir einen direkten Zugriff auf Google Know-how bzw. Ressourcen. Somit können wir Sie professionell sowie ganzheitlich in allen Bereichen rund um Android im Business beraten und betreuen.

Apple Consultants Network

Das Apple Consultants Network besteht aus zertifizierten IT-Dienstleistern, die sich auf Apple Lösungen für Unternehmen spezialisiert haben. Wir freuen uns, jetzt Teil dieses Netzwerks zu sein und haben für Sie unser Apple Know-how damit weiter ausgebaut. Unsere Apple-Consultants unterstützen Sie in allen Fragen rund um iOS, iPadOS oder macOS im Unternehmensumfeld.

Cybereason Defense Platform

Cybereason Next-Generation Antivirus bietet ein umfassendes Security-Stack für die automatische Abwehr. Mit signaturbasierten Techniken können Sie die Ausführung bekannter Malware sofort verhindern. Nutzen Sie maschinelles Lernen und Verhaltensanalysen, um ausgeklügelte Malware zu erkennen und zu verhindern, die typischerweise von veralteten AV-Produkten übersehen wird. Zusätzliche dynamische Präventionsebenen sorgen dafür, dass Sie den sich ständig weiterentwickelnden Bedrohungen immer einen Schritt voraus sind.

Als IT Business Collaboration Netzwerk Partner gehören wir zu einem bundesweiten Netzwerk von IT-Spezialisten, deren Aufgabe es ist, je nach Expertise, dem Kunden mit der Deutschen Telekom zusammen Lösungen aus einer Hand zu liefern. Der Vorteil für Sie als Kunde ist, dass wir uns direkt mit Ihrem zuständigen Telekom-Ansprechpartner abstimmen, somit den Betreuungsprozess optimieren sowie den Aufwand für Sie deutlich reduzieren können. Des Weiteren können Sie die Leistungen der anyplace IT bequem über Ihre Rechnung der Deutschen Telekom bezahlen.

CHG-MERIDIAN ist der weltweite Experte für effizientes Technologie-Management in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare. Seit 1979 schaffen wir maximale Entlastung für unsere Kunden: mit individuell entwickelten Technologielösungen und deren Finanzierung, komplett unabhängig von Banken und Herstellern. Mit unserer festen Verbindung von kaufmännischer und technischer Kompetenz ermöglichen wir unseren Kunden so den entscheidenden Vorsprung beim Management von Technologien.

Threema Work Logo

Threema ist der führende europäische Anbieter von sicheren Instant Messaging-Lösungen für Organisationen und Private mit konsequentem Fokus auf Sicherheit und Datenschutz. Mehr als zwei Millionen Nutzer und 7’500 Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Threema Work und Threema OnPrem Lösungen, um Informationen und Geschäftsgeheimnisse in Übereinstimmung mit den DSGVO-Gesetzen zu schützen.

Zu Threema’s Kunden zählen Daimler, Mercedes Benz, die Deutsche Bundesbank, SIX, die Schweizer Armee, die Schweizer Polizei und viele mehr.

Acronis Access

Acronis Access Advanced ist eine einfache, umfassende und sichere EFSS-Lösung (Enterprise File Sync & Share) für mehr Anwenderproduktivität und umfassende Kontrolle über Unternehmenscontent für die IT, um für Sicherheit sorgen, Compliance einhalten und BYOD-Richtlinien ermöglichen zu können. Mitarbeiter können von beliebigen Geräten aus sicher auf Dateien zugreifen, sie sicher synchronisieren und für Kollegen, Kunden, Partner und Lieferanten freigeben.

Inkscreen wurde 2012 gegründet, um unternehmensweit einsetzbare mobile Anwendungen zur Verwaltung und Kontrolle sensibler Inhalte auf mobilen Geräten bereitzustellen. Die Unternehmensgründer haben umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Enterprise Mobility, IT Consulting und ERP-Software. Die Flaggschifflösung des Unternehmens, CAPTOR™, ermöglicht die sichere Erfassung und Verwaltung sensibler geschäftsrelevanter Dokumente, Fotos, Video- sowie Audioaufnahmen.

SecurePIM Enterprise ermöglicht Ihren Mitarbeitern vom Smartphone oder Tablet einfach und sicher auf geschäftliche Informationen, wie E-Mail, Kalender, Dokumente und mehr zuzugreifen. Dabei werden sämtliche Unternehmensdaten hochgradig verschlüsselt im Sicherheitscontainer abgelegt. Mit SecurePIMEnterprise können Sie Ihre sensiblen Unternehmensdaten auf den mobilen Geräten Ihrer Mitarbeiter einfach und zuverlässig schützen ohne die Privatsphäre des Mitarbeiters zu verletzen.