Warum wir uns mal unterhalten sollten …
Die anyplace IT GmbH unterstützt seit Jahren Unternehmen auf ihrem Weg vom traditionellen IT-Arbeitsplatz zum Modern Workplace. Unser Ziel ist es, mit Modern Workplace Lösungen die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter zu steigern sowie eine nahtlose Kommunikation bzw. Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Arbeitsorten zu ermöglichen. Die Wahrung von Sicherheit und Datenintegrität steht dabei im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen.
Unsere erfahrenen, umfangreich geschulten und zertifizierten Mitarbeiter sind die Basis für ein gutes Serviceerlebnis. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Bedürfnisse finden – ganz gleich, wo sie sich auf ihrem Weg zum Modern Workplace befinden.
Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihnen helfen können!
Partnerschaften für optimale Ergebnisse
Die anyplace IT GmbH ist ein Microsoft Solution Partner Modern Work und hat erfolgreich ins neue Microsoft Cloud Partner Programm gewechselt. Als Servicepartner im Microsoft Cloud Umfeld bietet die anyplace IT seinen Kunden innovative Cloud-Services an, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu skalieren.
MobileIron bietet eine EMM-Plattform zur Sicherung und Verwaltung von Apps und Inhalten auf modernen Betriebssystemen. Datenschutz und Identitätsschutz gewährleisten einen sicheren Zugriff auf Unternehmensdaten und -dienste. Die Plattform bietet eine umfassende Lösung für die Sicherheit von mobilen Endgeräten und die Verwaltung von Unternehmensinhalten.
Lookout, Inc. bietet eine Cloud-basierte Sicherheitsplattform, die Geräte, Anwendungen, Netzwerke und Clouds schützt. Als Unternehmen für Sicherheit von Endgeräten bis zur Cloud schützt Lookout persönliche und Unternehmensdaten und bietet mehr Kontrolle über die Daten. Die flexible Lösung ermöglicht es Unternehmen und Verbrauchern, erfolgreich zu sein und ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Als Android Enterprise Partner bietet unser Unternehmen professionelle und ganzheitliche Beratung sowie Betreuung in allen Bereichen rund um Android im Business. Wir haben direkten Zugriff auf Google Know-how und Ressourcen. Android-Geräte halten seit Jahren Einzug in die Unternehmenswelt und bieten leistungsstarke Betriebssysteme für verschiedenste Nutzer und Szenarien.
Cybereason Next-Generation Antivirus bietet ein umfassendes Security-Stack für die automatische Abwehr. Mit signaturbasierten Techniken können Sie die Ausführung bekannter Malware sofort verhindern. Nutzen Sie maschinelles Lernen und Verhaltensanalysen, um ausgeklügelte Malware zu erkennen und zu verhindern, die typischerweise von veralteten AV-Produkten übersehen wird.
Als IT Business Collaboration Netzwerk Partner arbeiten wir bundesweit mit der Deutschen Telekom zusammen, um unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand zu bieten. Wir optimieren den Betreuungsprozess, reduzieren den Aufwand für Sie und stimmen uns direkt mit Ihrem Telekom-Ansprechpartner ab. Die Leistungen der anyplace IT können Sie bequem über Ihre Deutsche Telekom Rechnung bezahlen.
Als Partner von CHG-MERIDIAN profitieren unsere Kunden von individuellen Technologielösungen und unabhängiger Finanzierung. CHG-MERIDIAN ist der weltweite Experte für effizientes Technologie-Management in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare und bietet kaufmännische und technische Kompetenz, die unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung beim Management von Technologien verschafft.
Threema bietet sichere Instant Messaging-Lösungen für Organisationen und Privatpersonen mit Fokus auf Datenschutz. Über 2 Millionen Nutzer und 7.500 Unternehmen vertrauen bereits auf Threema Work und Threema OnPrem, um Geschäftsgeheimnisse in Übereinstimmung mit DSGVO zu schützen. Threema’s Kunden sind u.a. Daimler, Mercedes Benz, Deutsche Bundesbank, SIX, Schweizer Armee und Polizei.
Acronis Files ist eine sichere, einfach zu bedienende Filesharing-Lösung für Unternehmen. Mit Funktionen wie Dateisynchronisierung, Zugriffskontrolle und passwortgeschützten Links können Benutzer von überall auf ihre Dateien zugreifen und sie teilen. Die Lösung schützt Ihre sensiblen Daten durch End-to-End-Verschlüsselung und ermöglicht Ihnen die Verwaltung von Nutzerzugriffen und Dateiversionen.
Inkscreen bietet seit 2012 mobile Anwendungen zur Verwaltung und Kontrolle sensibler Inhalte auf mobilen Geräten. Die Gründer haben umfangreiche Erfahrungen in Enterprise Mobility, IT Consulting und ERP-Software. Mit CAPTOR™ ermöglicht Inkscreen die sichere Erfassung und Verwaltung sensibler geschäftsrelevanter Dokumente, Fotos, Videos und Audioaufnahmen.
SecurePIM Enterprise bietet einfachen und sicheren Zugriff auf geschäftliche Informationen wie E-Mail, Kalender und Dokumente von Smartphone oder Tablet aus. Alle Unternehmensdaten werden hochgradig verschlüsselt im Sicherheitscontainer abgelegt. So können Sie Ihre sensiblen Unternehmensdaten auf mobilen Geräten Ihrer Mitarbeiter einfach und zuverlässig schützen, ohne die Privatsphäre des Mitarbeiters zu verletzen.