Was für ein Tag! Der 26. Oktober 2023 wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Die anyplace IT feierte nicht nur ihr zehnjähriges Bestehen, sondern veranstaltete auch den Security Tech-Day 2023 in der beeindruckenden Motorworld Böblingen. Ein Tag voller Wissen, Networking und Feierlichkeiten, an dem über 80 Personen teilnahmen!

Der Tag begann mit einer Begrüßung und einer Vorstellung der anyplace IT. Danach folgten spannende Vorträge von renommierten Experten:

  • „Sichere Kommunikation – vom Desktop bis zum Mobile und BYOD“ von Jens Kulikowski, ALLGEIER CyRis
  • „Phishing-sichere Multifaktor-Authentifizierung“ von Alex Christophe, IDEE GmbH
  • „Paradigmenwechsel in der IT-Sicherheit: Das Zero-Trust-Framework von Microsoft 365″ von Frank Siepmann, TD SYNNEX
  • „Alltagssicherheit mit Microsoft 365″ von unserem eigenen technischen Leiter, Paul Jamros
  • „Verwaltung und Schutz von Apple-Geräten am Arbeitsplatz“ von Daniel Brinkel und Henrik Nitsche, Jamf
  • „Bedrohungen in der Cloud und auf Endgeräten: Wie man sie versteht, erkennt und darauf reagiert“ von Sascha Spangenberg und Jasin Mehovic, Lookout

Das Feedback unserer Teilnehmer war überwältigend:

  • „Der Security Tech-Day war unglaublich informativ. Ich habe so viel über Endpoint Management und Security gelernt. Danke, anyplace IT!“
  • „Ich bin beeindruckt von der Qualität der Vorträge und der Expertise der Referenten. Ein großes Lob an das anyplace IT-Team für die Organisation dieses Events!“
  • „Es war ein toller Tag! Ich freue mich schon auf den nächsten Security Tech-Day.“

Unser Geschäftsführer, Rainer Röckle, äußerte sich ebenfalls begeistert: „Ich bin stolz darauf, wie weit wir in den vergangenen zehn Jahren gekommen sind. Der heutige Tag hat gezeigt, wie viel Leidenschaft und Engagement wir in unsere Arbeit stecken.“

Paul Jamros, unser technischer Leiter, fügte hinzu: „Es war inspirierend zu sehen, wie viele Menschen sich für die neuesten Entwicklungen im Bereich Endpoint Management und Security interessieren. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, unser Wissen zu teilen und von anderen zu lernen.“

Der Abend klang mit unserer Jubiläumsfeier im CHECK INN Restaurant aus, wo wir auf die Erfolge der letzten zehn Jahre anstießen und uns auf die kommenden Jahre freuten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diesen Tag zu einem so besonderen Erlebnis gemacht haben. Auf die nächsten zehn Jahre anyplace IT! 🥂

Möchten Sie beim nächsten Mal dabei sein? Bleiben Sie dran und melden Sie sich für unseren Newsletter an, um über zukünftige Veranstaltungen informiert zu werden.

Fotos: anyplace IT