anyplace IT ist erneut Mitsponsor beim BVMW Politiker-Talk

Am 14. September 2021 kam es in den Räumlichkeiten der KreatiFabrik in Aldingen zu einer spannenden Podiumsdiskussion, bei der sich 45 Unternehmer aus der Region auf einen gegenseitigen Austausch trafen. Schwerpunkt diesmal war die Wirtschaft im Land Baden-Württemberg.

In unserer Rolle als Mitsponsor haben wir von der anyplace IT GmbH rückblickend an einer gut besuchten und interessanten Abendveranstaltung teilgenommen.

Nach dem „Get-togehter“ wurden die Kandidatinnen und Kandidaten des Wahlkreises Rottweil-Tuttlingen: Frau Maria-Lena Weiss (CDU), Frau Annette Reif (Bündnis 90/Die Grünen), Herr Dr. Andreas Anton (FDP) und Herr Mirko Witkowski (SPD), von den Herren Klaus Zeiler und Holger Fetzer der BVMW, begrüßt.

Die Moderation an diesem Abend übernahm Frau Henriette Stanley, die seit dem 01. März 2020 die Position als Geschäftsführerin der Wirtschaftsförderung Schwarzwald-Baar-Heuberg (Wifög SBH) übernahm. Sie führte gekonnt und kompetent durch den Abend und trug zum wesentlichen Erfolg der Veranstaltung bei.

Nach dem nahtlosen Übergang wurde die Runde durch den Geschäftsführer der KreatiFabrik Herr Holger Fetzer begrüßt und war zugleich der Anstoß zum Politiker Talk.

Um ca. 20:30 Uhr wurde dann der Ausklang mit einem regen Austausch bei kleinem Imbiss und Kaltgetränken eingeläutet.

Zusammengefasst war es wieder ein gelungenes Event auf breiter Ebene, nicht zuletzt durch ein sehr sorgfältig erstelltes Hygienekonzept des Veranstalters, welches den aktuellen Bestimmungen entsprach und umgesetzt wurde.

Wir von der Firma anyplace IT bedanken uns für den reibungslosen Ablauf, dass wir wiederholt als Mitsponsor unterstützen konnten und wünschen den vier Wahlkandidatinnen und Kandidaten ein gutes Wahlergebnis für die Bundestagswahl am 26. September 2021.

Bildquelle KreatiFabrik GmbH