CAPTOR von Inkscreen ermöglicht die sichere Erfassung und Verwaltung sensibler geschäftsrelevanter Dokumente, Fotos, Video- sowie Audioaufnahmen. Benutzer können mobil erfasste Informationen sicher speichern und gemeinsam nutzen sowie übertragen.

Die Lösung lässt sich problemlos in vorhandene Prozesse sowie Geschäftsabläufe integrieren. Des Weiteren unterstützt CAPTOR die IT-Richtlinien durch Metadaten und Wasserzeichen. Die erstellten Inhalte können somit eindeutig identifiziert, nachverfolgt und verwaltet werden.
CAPTOR unterstützt content-gesteuerte Geschäftsabläufe und funktioniert in gängigen mobilen Umgebungen wie z. B. MobileIron.

Funktionen

  • DOKUMENTE: Mehrseitige Papierdokumente scannen, kommentieren und als PDF speichern
  • FOTOS: Erstellen, kommentieren, speichern sowie hinterlegen von benutzerdefinierten Metadaten und Beschriftungen
  • VIDEOS: Aufnehmen, bearbeiten und sicheres bereitstellen
  • AUDIO: Aufnehmen, bearbeiten, speichern und teilen als M4A- oder AIFF-Dateien
  • QR-Code: Scannen und öffnen in einem sicheren Browser
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.

CAPTOR Hauptmerkmale und Vorteile

  • Alle Aufnahmemodi in einer App: Foto, Video, Audio, QR und Dokumenten-CAPTOR
  • Verschlüsselter Datencontainer: Schützt sensible Daten auf dem Gerät und während der Übertragung
  • Policy Controls: Vergabe und Einrichtung von verschiedenen Benutzerberechtigungen (erstellen, bearbeiten, kommentieren, kopieren, drucken, teilen und löschen)
  • Isolierter Datencontainer: Trennt Geschäftsdaten von persönlichen Daten. Geschäftsdaten können gelöscht werden, ohne die Privatsphäre zu beeinträchtigen
  • Anmerkungen: Kommentieren der erfassten Informationen sowie markieren mit Pfeilen, Labels, Freihandzeichnungen oder anderen Anmerkungsformen
  • Bildunterschriften und Metadaten: Automatische Bildunterschriften mit Benutzernamen, Uhrzeit/Datum, Ort und Notizen, die alle als Metadaten in den Medien hinterlegt sind

Nutzen auch Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen und vereinbaren Sie gleich einen kostenlosen Beratungstermin.

Übe Inkscreen: Inkscreen wurde 2012 gegründet, um unternehmensweit einsetzbare mobile Anwendungen zur Verwaltung und Kontrolle sensibler Inhalte auf mobilen Geräten bereitzustellen. Die Unternehmensgründer haben umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Enterprise Mobility, IT Consulting und ERP-Software.

Bild Copyright Pixabay 
Video Copyright Inkscreen