Unsere Werte – anyplace IT

Ein Unternehmen wie die anyplace IT kann nur funktionieren und erfolgreich sein, wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und das Teamwork funktioniert. Daher handeln, arbeiten und kommunizieren wir nach folgenden Werten.

Wissbegierig

Weiterentwicklung durch Weiterbildung. Wir arbeiten daran uns täglich zu verbessern, Neues zu lernen und umzusetzen. Unser Wissen geben wir gerne auch an die Kollegen weiter.

Handeln ist unser erster Instinkt

Aufgaben aufzuschieben oder zu ignorieren hilft nicht weiter und bringt weder unsere Kunden noch uns voran. Unerledigte Aufgaben sammeln sich an und erzeugen unnötigen Stress. Aus diesem Grund gehen wir unsere anstehenden Themen zeitnah und aktiv an.

Teamwork – Zusammenarbeiten und Herausfordern

Wir leben Teamwork. Wir unterstützen uns gegenseitig bei den Aufgaben und schauen nicht nur auf unseren eigenen Schreibtisch oder Posteingang. Fordern uns aber auch immer wieder gegenseitig heraus um besser zu werden in dem was wir tun.

Zuverlässig und motiviert

Wir halten uns an unsere Termine und Absprachen, welche wir treffen. Motivation ist hierfür ein wesentlicher Faktor. Aus einem immer mal möglichen Motivationstief helfen wir uns gegenseitig raus. Nur so können wir gemeinsam noch erfolgreicher werden und unsere Kunden zufriedenstellen.

Leidenschaft für Kunden

Wir pflegen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden. Wir behandeln diese immer respektvoll und zuvorkommend und dürfen dies auch umgekehrt erwarten. Wir nehmen die Probleme und Anforderungen unserer Kunden ernst.

Nachhaltigkeit

Ja, ein schneller Deal ist großartig. Wichtiger ist aber, langfristige und treue Kunden sind die besten Kunden und ein Aushängeschild für jedes Unternehmen. Um unsere Kunden dauerhaft an uns zu binden, gehen wir immer ehrlich und mit gutem Gewissen in Kundengespräche.