IT-Support-Hotline –
Rufen Sie uns einfach an

Workplace Management und Security ist zu einem unternehmenskritischen Service geworden, bei dem Mitarbeiter und IT-Administratoren, im Falle technischer Probleme, schnell auf Informationen zugreifen bzw. professionellen Support möchten.

Wir leisten Support für:

  • MobileIron Unified Endpoint Management
  • Microsoft 365 / Microsoft Enterprise Mobility + Security (EMS)
  • VMware Workspace ONE
  • SOTI ONE
  • BlackBerry Unified Endpoint Management

Sie erreichen unser Support-Team zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr von Montag bis Freitag*/**.
Für Supportanfragen stehen Ihnen folgende Kommunikationswege zur Verfügung:

Alle Anfragen werden über den internen Helpdesk (Trouble Ticket System) der anyplace IT verwaltet, koordiniert und eskaliert. Support-Sprachen für die Support-Dienstleistung durch die anyplace IT sind Deutsch und Englisch.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

*Ausgenommen der gesetzlichen Feiertage in Baden-Württemberg.
**Für unsere SLA-Kunden gelten die Service-Zeiten nach Vereinbarung.