Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihrer Microsoft 365 Umgebung

In den vergangenen Monaten hat die Verbreitung sowie Nutzung von Microsoft 365 stark zugenommen und dieser Trend hält weiter an. Viele Unternehmen kennen und nutzen die Cloud-Lösung von Microsoft als sichere, flexible Lösung zur Bereitstellung des modernen Arbeitsplatzes.

Vor allem Mitarbeiter schätzen die neuen Möglichkeiten, die sich durch einen modernen Arbeitsplatz ergeben und genießen die verbesserte Produktivität, Zusammenarbeit, Kommunikation, Mobilität sowie den zuverlässigen Zugriff auf Geschäftsinformationen. Damit das so bleibt und Unternehmen das volle Potenzial für sich sowie die Mitarbeiter weiter nutzen können, haben wir spezielle Supportservices für die Komponenten von Microsoft 365 konzipiert. Somit können Unternehmen genau die Services buchen, die sie benötigen bzw. flexibel erweitern, wenn sich am Umfang der Nutzung etwas ändert.

Unsere Premium Support Leistungen im Überblick

  • Supportanfragen über Telefon, E-Mail sowie Web-Portal
  • Beseitigung eingetretener Störungen am System sowie an den logischen Verbindungen zu den Endgeräten
  • Incident Reporting
  • Erstellung, Koordination und Monitoring von Herstellertickets
  • Ticket-Status Monitoring via Web-Portal
  • Zyklische Review-Termine zur Abstimmung und Überprüfung der Anforderungen sowie Qualitätssicherung

Die Kompetenzen der anyplace IT kategorisiert im Überblick

  • MS365 Collaboration & Communication Support – Support für Exchange online, Sharpoint online, OneDrive, Teams
  • MS365 Endpoint Manager Support – Microsoft Intune Support für die Verwaltung von Windows 10, Android, iOS, iPadOS und macOS
  • MS365 Azure Active Directory (Azure AD) Support –  Support für Azure AD, Azure AD Connect und Azure AD Domain Services
  • MS365 Security Support – Support für Conditional Access, Multifactor Authentication (MFA), User-Self-Service-Portal und Microsoft Defender (Identity, Endpoint, O365, Cloud App Security)
  • Enterprise Application Management – Support für Enterprise AppStore, Azure Application Proxy und My Applications

Alle unsere Kompetenzen können als individuelles Supportkonzept für Sie kombiniert und abgestimmt werden. So erhalten Sie genau die Leistung, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen und vermeiden dadurch Mehrkosten, die durch pauschale Supportleistungen entstehen würden.

Ihre Vorteile durch die anyplace IT Premium Support Services

  • individuelle Betreuung basierend auf Ihren Ansprüchen
  • Steigerung der Systemverfügbarkeit durch schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeiten (jederzeit anpassbar und skalierbar)
  • Support durch zertifizierte Experten mit Projekterfahrung
  • Steigerung der Effizienz durch Know-how-Transfer
  • flexible Vertragslaufzeiten und modulare Leistungen
  • keine hohen Investitionskosten – sondern günstige monatliche Beträge pro Benutzer, egal wie viele Geräte

Für Rückfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unser Sales-Team:
+49 7461 96680-0 oder sales@anyplace-it.de.

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